abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333 nach Wartung Regelung und Gebläse defekt

Das stinkt gegen den Himmel!
Stolzer Besitzer eines Vitodens 333 aus dem Jahre 2005....

Bisher immer geschmunzelt über die Probleme, die das Gerät macht....meins war ja nicht betroffen...

Jedes Jahr Wartung machen lassen, ohne Befund.......jetzt der Hammer....

Nach der Wartung, soweit alles in Ordnung, nach nicht mal 12h, keine Heizung und kein Warmwasser.

Keine Störmeldung, Anzeige normal.....Der knurrige und aggressive GWS Vertreter kam dann auch sofort und meinte nur, die Regelung und das Gebläse sind defekt....von jetzt auf nachher....beides.... das stinkt gen Himmel....bin mal auf die Rechnung gespannt, wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden....

das Geschmäckle hier betrogen worden zu sein, werd ich nicht los....zumal der Servicemann die "defekten" Teile mitnehmen wollte und aggressiv reagieret hat, als ich sagte, die bleiben da.....

1 ANTWORT 1

Und was erwartest hier von uns ? Das hier ist nur ein Userforum, wo gelegentlich Viessmann-Mitarbeiter mitlesen und-schreiben.

Von uns kann aber keiner sagen, ob in deinem Fall alles korrekt ablief oder ob nur,,Kasse,, gemacht werden sollte.

Top-Lösungsautoren