Ich habe den teuren Sensor auch wieder ausgebaut. Mit dem Sensor, hat die automatische Steuerung überhaupt nicht mehr funktioniert. An einem Regentag, lag die Luftfeuchtigkeit bei 80%. Am Bedienteil, ein paar Meter entfernt, bei unter 50%. Dementsprechend nicht zu gebrauchen.
... Mehr anzeigen