Hallo Chris, ich habe Deinen Lösungsweg über Handy Hotspot (siehe meinen Beitrag oben) als auch ihn komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider keinen Erfolg. 2.4 Ghz Wlan an, alle Ports offen, immer wieder kommt wie bereits genannt...dieses Szenario: Nach erfolgreichem Verbinden mit der Vitoconnect OPTO1, finde ich kein Netwerk und muss es über Anderes manuell SSID und WLan Netzwerkschlüssel eingeben. Dann steht in vicare app: Prüfen sie, ob das mittlere Lämpchen grün leuchtet. Falls nein versuchen sie es erneut. Dann blinkt das Lämpchen in der Mitte für ca 5 Sekunden gelb und dann blinkt es rot und das untere blinkt gelb (wie nach wlan passwort ändern 10 sec). Also oben leuchtet es grün, Mitte bliknt es rot und unten blinkt es gelb. Ich habe auch die ViCare App zurückgesetzt und sie neugestartet und den gelichen Weg auch noch mal probiert....auch ohne Erfolg Hast Du noch eine Idee??? Ich schätze es ist defekt und wir fallen unter die TVC-1325 und müssen uns auch eines dann zum vegünstigten Preis erwerben. Du kannst uns dann auch mit aufnehmen. Die Seriennummer des Opto 1 hast du ja (s.o.) Du hast ja geschrieben, dass dieses/ euer Angebot im Laufe des ersten Quartals kommt....vermutlich dann zum Ende des ersten Quartals / März??? Danke vorab! Beste Grüße
... Mehr anzeigen