Hallo Ihr Ihr Lieben Freunde der Ölheizung, erst mal herzlichen Dank für Eure Bemühungen! Franky die Spule vom Magnetventil ist es nicht , das habe ich ganz einfach ausprobiert. Da steht 230 V drauf also hab ich das einfach mal an 220V angeschlossen und siehe da es öffnet. wenn ich den Notknopf drücke und dann nach einer Weile Zündung und Motor anlaufen zähle ich bis 4 gebe dann 220 v auf das Ventil und siehe da, der Brenner läuft. nur weil die 220V ja nicht aus dem Zündautomaten kommen gibt es ja auch keine Rückmeldung das Strom anliegt. und so geht der Brenner nach einigen Sekunden wieder aus. An den Stecker für die Spule hab ich ne Lampe angeschlossen und die müsste ja leuchten ( nach Ablauf der 4 Sekunden, macht se aber nicht) deshalb die Vermutung das es die beiden T1 oder T2 sind bzw. das was in der Trimatic hinten drann hängt. deshalb Danke Profi III denn der Schaltplan sieht bei mir genau so aus nur ohne die Bilder , jetzt weiß ich nach was ich suchen Muss. ebenfalls fehlt bei mir die Schaltung des Automaten. Bei mir hört der Schaltplan bei Stecker 41 auf. Danke jungs ich melde mich sobald ich ( nicht) weiter weiß. Hoscho
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