Hallo! Ich habe die SSID meines WLANs geändert. Danach habe ich versucht, Die ViCare-App wieder mit dem WAN zu verbinden. Ohne Erfolg! Ich komme immer nur zu dem Punkt "ViCare sucht Anlage. Bitte warten." Danach soll ich die verfügbaren Netzwerke überprüfen, ob ein Netzwerk "Viessmann" gefunden wird. Es wird aber kein Netzwerk mit diesem Namen gefunden! Ab hier drehe ich mich im Kreis! Ich habe mich abgemeldet, die neueste App-Version installiert und mich neu eingeloggt. Ich habe die Vitoconnect stromlos gemacht und es wiederholt erneut versucht, ohne Erfolg! Immer ist an der selben Stelle Schluss! Das WLAN-Signal an der die Vitoconnect steht, ist gut! Die Anwendung hat ohne Probleme bis heute vor dem Wechsel der SSID funktioniert! Ich bitte dringend um Unterstützung. Anbei ein Bild des Vitoconnect Moduls. Das hat nicht ganz so viele Leuchtdioden, wie in anderen Beiträgen berichtet wird. Das WLAN Symbol leuchtet mal grün, mal gelb, mal kurz rot. Ich habe das System dahinter noch nicht verstanden und Anleitung dazu gab es keine. Im Voraus herzlichen Dank für die Unterstützung! MfG, Franz Feuerstein
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