Hallo zusammen, ich bin nun wohl oder übel auch in dem Club der frustrierten Vitocal Warmwasser-WP-Besitzer, deren Gerät nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat - bei mir eine Vitocal 060-A. Das Fehlerbild ist auch bei mir dasselbe, es kam nicht einmal ein Viessmann-Techniker zu mir, meinem Fachbetrieb wurde nur mitgeteilt, dass das Problem bei Viessmann bekannt sei und man nach einer „dauerhaften“ Lösung suchen würde. Unter einem halben Jahr wird da garantiert nichts passieren. Daher meine Fragen hier an die/den Experten (@Flo_Schneider): - ist das richtig? - wenn man die Foreneinträge so durchsucht, ist das Problem ja bereits einige Jahre(!!) bekannt. Warum gibt es bis heute keine Lösung? - gibt es für die Zeit bis zur „dauerhaften“ Lösung (falls das so stimmt…) irgendeine Übergangslösung? - wie und wann werden anfallende Zusatzkosten erstattet? Spoiler: bisher schweigt sich Viessmann dazu bei mir und meinem Fachbetrieb aus… Danke und Gruß, Oliver
... Mehr anzeigen