Hallo zusammen, wir haben seit September 23 eine Vitocal 200-g im Einsatz. Als die Heizperiode 24 beginn, stellten wir fest, dass die Heizung zwar kurz anlief, aber schnell wieder abschaltete. Unser Installateur ist uns hierbei keine Hilfe, da dieser auf keine Telefonate/E-Mails reagiert. Ein anderer Installateur hat über das Viessmannportal dankenswerter Weise einen Fall für uns eröffnet. Nach 6 Wochen kam der Techniker gestern und behob das Problem. Die Heizung läuft wieder. Ein Update der Software wurde ebenfalls gemacht. Leider ist es jetzt so, dass die Heizung permanent arbeitet und nicht ausschaltet. Auch nicht, wenn die eingestellte Vorlauftemperatur erreicht ist. Da für Viessmann der Fall als "abgeschlossen" gilt, muss hierzu ein neuer Fall eröffnet werden. Dieses ist schon geschehen. Eine Vorgangsnummer haben wir erhalten. Kann man hier noch Einstellungen vornehmen? Wir möchten ungern noch mal 6 Wochen ins Land ziehen lassen, da wir auch ein 2-jähriges Kind zu Hause haben. Hat von euch noch jemand eine Idee?
... Mehr anzeigen