Ich weiß, rechtlich habe ich als privater Endkunde keinen Anspruch auf Schadenersatz, wenn ein Termin abgesagt wird durch wen auch immer. Allerdings hätte ich gern ein Entgegenkommen der Fa. Viessmann. Mein Wartungsvertrag wurde stets pünktlich bezahlt, das Geld immer gern genommen. Welche Möglichkeiten habe ich? Rabatt? Oder ähnliches...? Bin sehr verärgert darüber, dass es seitens Viessmann nur eine Absage gab, ohne jegliche Bemühungen, dem Kunden seinen Frust zu nehmen für einen verschwendeten Urlaubstag. Neuer Termin ist nun am 23.04.25 von 07:00 - 14:00 Uhr angesetzt. Wieder ein Mittwoch, selbstverständlich wird ein weiterer Urlaubstag geopfert. Ich bedanke mich hier bei der Fa. Viessmann recht herzlich. Fantastisch, dass der neue Termin schon in knapp einem Monat ist, so schnell, Wahnsinn! Danke auch, für den NICHT getätigten Rückruf... Die nächste Heizung kommt bestimmt, aber Viessmann ist raus!!!
... Mehr anzeigen