Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht an customer-care@viessmann.com. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App ausschließlich in unserer eigens dafür vorgesehenen Viessmann Climate Solutions Communitybeantworten. Dort profitieren Sie vom Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents. Für den Fall, dass Ihnen die Wissensdatenbank der Community keine Lösung liefert, laden wir Sie ein, gerne selbst einen Beitrag zu Ihrem Anliegen zu verfassen. community.viessmann.de Falls Sie darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihr Fachbetrieb jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihr Viessmann Customer-Care Team Viessmann Deutschland GmbH e-mail: customer-care@viessmann.com / web: www.viessmann.de Viessmann Climate Solutions SE: www.viessmann-climatesolutions.de Newsroom: www.viessmann-climatesolutions.de/newsroom ---------- Forwarded message --------- Von: Andreas Müller<> Date: Fr., 22. Nov. 2024 um 07:19 Uhr Subject: Komponente bereits registriert To: <info@viessmann.com> Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie wegen der kryptischen Fehlermeldung in Ihrer App. Sie finden diese im Anhang dieser Email. Glauben Sie tatsächlich, dass diese Meldung nützlich ist? Ich weiß jedenfalls nicht, was ich damit anfangen soll. Es fehlt sämtliche Kontaktdaten des Vissmann Service. Auch die FAQ zu Ihrer App helfen hier nicht weiter. Wie kann ich die Komponente auf mich registrieren? Freundliche Grüße Andreas Müller Viessmann Deutschland GmbH Geschäftsführer: Dr. Frank Voßloh - Sitz der Gesellschaft: Allendorf (Eder) Registergericht: AG Marburg (Lahn) - HRB 5322 - USt-IdNr.: DE258558432 thread::TKmY5VStf8G3AyQYV7BgEyA::
... Mehr anzeigen