Hallo Flo, herzlichen Dank für die Antwort - so habe ich immerhin das Gefühl, dass sich im Hintergrund überhaupt etwas bewegt. Ich habe die Seite mit den Serviceeinsätzen jetzt auch wiedergefunden- alle Termine sind nicht eingetragen aber seit Juli sind sie jeden Monat da - da es ja immer mehrere Wochen bis zum neuen Termin dauert. Das Wasser bleibt so lange "kalt", d.h. es wird nicht wärmer als 39.7 Grad, was völlig unzureichend ist. Für einen Kunden ist nicht so ganz nachvollziehbar, dass die Anschlusstermine so lange dauern, obwohl das Problem nicht behoben ist. Im schlechtesten Fall schaut sich der Techniker am 25.10.24 (mein nächster Termin, auf den ich 5 Wochen warten muss) um dann festzustellen, dass ein Teil defekt ist und man noch einmal wiederkommen muss. Das ist wirklich sehr unbefriedigend! Und führt auch nicht dazu, dass man über die WP von Viessmann positiv spricht. Trotzdem Danke für die Rückmeldung! Gruß Katja
... Mehr anzeigen