Gestern Vormittag konnte ich mich eine ganze Weile via ViCare nicht mehr mit der Wärmepumpe Vitocal 250-A connecten (Server nicht erreichbar). Als Teile wieder angezeigt wurden, erhielt ich die Mitteilung (siehe Bild), dass technische Probleme bestehen (sind diese behoben? Mehr Infos seitens Viessmann wären Hilfreich (z.B. eine Extraseite für Probleme, deren Stand oder Hilfe für Lösungen). Ein paar Stunden später wurden wieder alle Funktionen der ViCare angezeigt. Es besteht aber immer noch das Problem, dass die Analysedaten seit diesem Zeitpunkt in ViCare NICHT mehr nachgeführt werden. Bin ich der einzige mit diesem Problem resp. kann mir jemand hier weiterhelfen. Habe bereits verschiedene Dinge ausprobiert (Router, WLAN neu gestartet, ViCare App neu gestartet, ...), welche die Daten auch nicht aktualisiert haben. Leider kann ich am Touchscreen der Steuerungseinheit nur den aktuellen Stromverbrauch (siehe Bild Auszug Handbuch), aber nicht die aktuell produzierte thermische Energie abfragen (eigentlich unverständlich ... wenn es ViCare kann (ausser seit gestern)). Herzlichen Dank für die Hilfe
... Mehr anzeigen