Hallo, ich versuche meine Anlage Vitodens 300 in der App anzumelden. Die Anlage war bereits angemeldet bis ich vor 14 Tagen die Meldung erhalten habe, dass es mit dem Kommunikationsmodul ein Problem gibt. Neustart vom LAN Modul hat nichts gebracht. Auch das Aus und wieder anschalten der Anlage hat keine Abhilfe geschaffen. Bei der Anmeldung der Anlage (QR Code oder manuell) habe ich stets die Mitteilung erhalten, dass etwas schief gegangen ist und ich es später neu versuchen sollte. Leider immer wieder erfolglos. Auf Anraten vom Installateur habe ich dan die Anlage abgemeldet und den Account gelöscht und wieder neu angemeldet. App ist inzwischen wieder mit Account angemeldet, Probleme sind geblieben. Zur Anlage mit eingebundenen LAN Modul Vitodens 300 Sr. Nr. 7560881606372106 Status Anlage: Daten LAN Modul Fehlermeldung nach Eingabe der Daten. Gleiche Meldung erscheint beim Scannen vom QR Code Die Anlage hat über Jahre mit der App funktioniert. Wie kann ich die Anlage erneut anmelden. Diverse Anrufe bei dem Support haben leider (noch) nicht zu einer Lösung geführt. Viele Grüße Walther van Dijck
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