Hallo @NormanZ370, Wenn ich die bestehende Registrierung aufhebe, gehen alle in diesem Konto hinterlegten Verbrauchsdaten etc. verloren, weswegen ich hiervon abrate. Die Meldung, dass bereits ein Account mit der E-Mail-Adresse besteht, erscheint, weil du die Option "Account erstellen" anstatt einloggen wählst. Daher kann natürlich auch keine Passwortrücksetzung angeboten werden, weil dies die Seite für die Kontoerstellung ist. Hier eine schrittweise Anleitung um wieder auf die App zuzugreifen, bitte genau lesen und befolgen. - App öffnen - "Einloggen" wählen - E-Mailadresse eingeben, die ich genannt hatte - Wenn die eingegebenen Daten als falsch angezeigt werden, "Passwort vergessen" und die gleiche E-Mailadresse eingeben(E-Mail zur Passwortrücksetzung wird ans Postfach geschickt) - Passwort, das du dir ausgesucht hattest - "Anmelden" Danach bist du wieder auf der gewohnten Steuerung deiner Anlage. Bitte lese diese Schritte genau. Grüße Olivier
... Mehr anzeigen