Hallo zusammen, unsere Vitocal 200 S Ausseneinheit hat sich am 24.12.24 mit Störung abgemeldet (A9). Service Online meinte das der Sauggassensor nicht anspricht oder defekt sein könnte. Wir heizen jetzt mit Heizstab und sehr hohen Kosten. Anmeldung Kundendienst wurde am 30.12.24 durch Fachbetrieb erledigt. Bis dato keine Rückmeldung. Deswegen Anruf am 03.01.25 bei Viessmann KD, dann erfolgt Service-Vorschlag zum 11. MÄRZ 2025. Soll ich bitte bis dahin mit Strom heizen (ca. 80 KW täglich) ? Drei Monate Wartezeit ist schon ein Witz. Zudem muss ich bei der Anlage täglich die Störung bestätigen, sonst läuft gar nichts mehr am Heizsstab. Vorschläge für schnellere Reparatur, evtl. externe Unternehmen außerhalb Viessmann KD ? Raum Münchner Osten. Danke im voraus.
... Mehr anzeigen