Seit dem 8.5.2025 ca. 6:30 Uhr liefert die ViCare App trotz funktionierender Internetleitung keine Daten in der Energiebilanz unserer Wärmepumpe Vitocal 252-A Awot-E-Ac. Im Display der Wärmepumpe habe ich Werte für den Stromverbrauch Heizen und Warmwasser gefunden, aber nicht die Werte der hieraus produzierten thermischen Energie. Mehrfaches Neustarten des Kommunikationsmoduls blieb erfolglos. Daraufhin habe ich mich am 12.5.25 entschlossen, das Kommunikationsmodul in der App ab- und wieder anzumelden. Alle historischen Daten auf Tagesbasis sind weg. In der Monats- und Jahresansicht waren allerdings Werte zumindest für 2025 auch für die Tage 8.5.2025-11.05.2025 zu finden. Die Daten für den 12.5.2025 brechen allerdings schon wieder heut cormittag ca. 9:15 Uhr ab. Vom Costumer Care Service (um wen kümmert sich dieser?), den ich um Lösung gebeten hatte, wurde ich an die Experten dieser Community verwiesen. Bitte lösen Sie mein Problem und stellen Sie mir alle fehlenden Daten zur Verfügung.
... Mehr anzeigen