das hat nur eine Woche Funktioniert. Das Problem kommt wieder mit der APP. keine Einstellung geändert. Die Anlage hat kein Problem. Service Wartung mit Service Partner am Freitag durchgeführt. Nur der Parntner kennt sich mit Gasbrennwertmodul nicht mit Kommunikationsmodul. Ich behaupte, dass die Viessmann SW Initialisierung Abläufe einfach nicht sehr robust sind mit der ViCare App. Anders kann ich mich viel vorstellen. mindestens 10 min abschalten Kommunikationsmodul bleibt unwirksam. aber Abschaltung 10 Stunden jeder Sonntag ist keine Lösung. wie kommen wir weiter, wenn den Service Partner nicht zuständig ist und Viessmann Wartung auch nicht? bleibt noch zwei offene Punkte dazu. wie schliesse ich die zwei thermosensoren an die Anlage. Scheint Max Anzahl von Geräten erreicht, ob wohl nur 8 Thermostate verbunden sind. sowie wie ein Thermostat hat regelmäßig Motor Fehler. Ohne möglich zu Verbesserung auch nach werkreinstellung. Vielen Dank im Voraus
... Mehr anzeigen