Guten Morgen, Seit Anfang Dezember hat die ViCare APP keine Verbindung zur Anlage PT2 F19T. Bis heute schien alles bei der Anlage in Ordnung zu sein sowie auf dem iPhone (iOS 17.2.1) WLAN Netzwerk Vodafone-68AB. Am 5.01.-14.01 bis 11:00 - Internet Aktiv - Verbindung zu Backend und Netzwerk ok. Nur nicht die ViCare APP 3.24.1 . Heute weitere Versuche wie: 1. Vodafone Router Aus/An 2. Kommunikationmodul Aus 10 min /AN 3. Komplette Anlage AUS 10 min./ AN Verbindung weiter bei der APP nicht erkannt. Neue Auffäligkeit PT2 Internet Aktiviert, Netzwerk Vodafone-68AB, MAC, DHCP aktiviert aber keine IP Adresse, DNS server, kein Backend/ Netwerk Verbindung. Merkwürdig ist auch das Datum ist 13.01.24 mit 13 min Zeitverschiebung und dass Internet Logo rot gekreuzt bei der Systemübersicht. Fazit: Ich verstehe Bahnhof. Danke für eine Unterstützung zur Behebung des Problems. Weitere Auffälligkeit in Verbindung mit der Konnektivität Viessmann Vicare Heizköper Thermostat ab 09.05.2023 8x Thermostate angeschlossen (4x EG und 4x OG) WLAN Empfang meisten 0% im ggs. zu anderen Thermostat, obwohl WLAN Verstärker im gleichem Raum. WLAN Verbindung bricht ab und zu (z.B. OG-Zimmer und Bad-EG) Thermostat im Kinderzimmer OG (Siehe Bild) wird kaum verbunden Regelmässiger Motorfehler 4. Viesmman Vicare Klimasensor ab 21.11.2023 2x Sensoren (p/N: 7637435) können nicht verbunden werden. EUI-64-D8-7A-3B-FF-FE-5D-AD-BF EUI-64-D8-7A-3B-FF-FE-5D-29-50 Anzahl von verbundene digitale Geräte an die Anlage PT2 begrenzt bzw. es scheint, dass die max. Anzahl erreicht wurde.
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