Hallo! Oh, das klingt nach einer kleinen Herausforderung mit deinem Vitoconnect 100 und dem Repeater-Wechsel. Keine Sorge, ich hatte auch schon mal ähnliche Schwierigkeiten. Um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, versuch mal, es für mindestens 10 Sekunden auszuschalten und dann die Resettaste erneut für etwa 30 Sekunden zu drücken. Das sollte normalerweise den Trick tun. Danach geh in die Einstellungen des Vitoconnect 100 und wähle die Option für die WLAN-Verbindung. Vergiss nicht, das Passwort für das neue WLAN bereitzuhalten. Sobald du die Verbindung zum neuen Fritz-Repeater herstellst, sollte alles reibungslos klappen. Manchmal braucht es ein paar Versuche, also sei geduldig. Falls das nicht funktioniert, schau in der Bedienungsanleitung nach, oder kontaktiere den Kundenservice von Vitoconnect. Die sind oft sehr hilfreich! Viel Erfolg!
... Mehr anzeigen