Hallo, muss mich hier mal anschliessen... leider funktionieren die oben genannten Methoden bei mir nicht; was habe ich schon versucht: - ALLE anderen Geräte im LAN/WAN (auch 2,4 GHz) arbeiten normal; Internetzugang normal - Therme ausschalten (trennen vom Netz) 10-15 min warten; neu starten -> Fehler bleibt - WLAN für 10-15 min ausschalten; wieder einschalten; WLAN neu verbinden -> Fehler bleibt - Verbindung zum WLAN ist da; ich sehe immer noch "Verbindung zum Backend nicht aktiv" - keine FW zwischen 2,4 GHz WLAN und dem Internet; ausgehend ist alles erlaubt - extra WLAN gebaut für Therme mit 2,4 GHz und Verbindung zum Router; NB funktioniert; Theme -> gleicher Fehler noch jemand eine Idee ..?! Anlage wurde gestern erst fertig eingebaut; sonst funktioniert alles nur keine die Verbindung zum Backend (in der Cloud); damit keine App nutzbar danke für Hinweise Gruß Henry
... Mehr anzeigen