Hallo Community, leider muss ich solche Anfragen hier starten, da ich keine Telefonnummer für einen Support fand, der sicherlich gleich alles geklärt hätte. Ebenso gibt es leider kein Board, in das meine Anfrage passt. Versuch also hier: Ich habe meine beiden Geräte für die Garantieverlängerung registriert. Meine Gastherme war bereits vom Heizungsbauer registeriert. Nun ist mir aufgefallen, dass es ZWEI verschiedene Sereinnummern auf meinem Gerät gibt! - Seriennummer auf der Frontseite des Geräts mit einer Art "Visitenkarte". Diese Nummer ist NICHT registriert - Seriennummer auf der Oberseite des Geräts neben dem Abgasrohr. Diese Nummer ist registriert. Welche Nummer gilt denn nun? Auf dem Gerät meiner Eltern, das ebenfalls neu ist, habe ich den selben Effekt: Nummer auf der Geräteoberseite ist anders als Nummer auf der Gerätefront. Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat? Beste Grüße und vielen Dank für eien Rückmeldung! Ulrich
... Mehr anzeigen