@Flo das ist Betriebswirtschaftlich aus Firmenseite verständlich, nur kommt es manchmal auch auf anderes an. Ja, die Entscheidungen müssen auf anderer Ebene getroffen werden, aber wenn seit 1,5 Jahren immer wieder Ersatzteil Probleme vorliegen, kann man vieles anders machen. " Sehr geehter Kunde, wir bedauern das Sie eine Störung mit Ihrem Viessmann System zu dieser Jahreszeit haben. Aktuell haben wir die vermutlich notwendigen Ersatzteile vorraussichtlich erst Mitte März verfügbar. Wir buchen Ihnen jetzt schon einen Termin am ____ im Zeitraum ___ Um ganz sicher zu sein und weil Sie uns wichtig sind, bieten wir Ihnen an, das ein Techniker, der am ___ gegen ___ (KURZFRISTIGER TERMIN) in Ihrer Nähe ist, die Anlage schonmal prüft und ggf Instandsetzt. Bitte bestätigen Sie die Termine. Selbstverständlich verlängert sich Ihre Garantie um den von uns verursachte Wartezeitraum." Ein Traum der wohl nie kommen wird: " Zudem haben wir berechnet das Ihnen __ € an Brennstoff-Mehrkosten entstehen. Wir werden Ihnen die Summe als anzurechnende Gutschrift für eine Wartung Ihres Erbauerbetriebes zukommen lassen." Ihr verbucht das dann mit dem Lieferbetrieb. Hach, so jetzt muss ich mir den Schlaf aus den Augen reiben, Träumen vorbei. Hier ist ja realität....
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