Ist es bei der Vitodens 222-F möglich die Warmwassererzeugung abzustellen und nur noch die Heizung laufen zu lassen. Ich würde gerne mein Warmwasser mit einer Brauchwasserwärmepumpe erzeugen und den Brauchwasseranschluss von der Vitodens 222-F "abklemmen". Danke für die Antwort. VG vito_222
... Mehr anzeigen