Guten Tag, unsere App hat die Fehlermeldung F380 wie auf dem Foto zu sehen angezeigt. Nun läuft gar nichts mehr. Die Anlage wurde 11/2021 eingebaut. Kürzlich fanden keine Maßnahmen daran statt. Unser Problem: wir befinden uns aktuell im Ausland. Wir haben jedoch eine vermietete Einliegerwohnung. Die Mieterin hat nun keine Heizung und Warmwasser. Kann der Fehler per Fern-Wartung behoben werden, oder zumindest die Einstellung der Anlage angepasst werden, sodass die Brennstoffzelle weiterhin laufen kann? Gerne kontaktieren sie uns baldmöglichst. Der Service-Betrieb war bis jetzt nicht erreichbar. Aktuelle Störmeldung: Flammenverlust direkt nach Flammenbildung (F.380) Aktuelle Kesseltemperatur: - Anlagentyp: (Vitovalor PT2 E3, Release 0620), 7782093011869205 Adresse der Heizungsanlage: Am Spitzberg 40, 56075 Koblenz, DE Fehlerhistorie: Zeitpunkt --> Fehlercode --> Bezeichnung 02.05.2023, 11:42:18 --> F.380 --> Flammenverlust direkt nach Flammenbildung mit freundlichen Grüßen, Karin B
... Mehr anzeigen