Hallo zusammen, seit der letzten Onlinewartung gestern meiner Vitavalor PT2 mit dem Kommunikationsmodul S/N 772 482 705 074 6229 kann ich mich mit Vicare nicht mehr verbinden. Das Heimnetzwerk wurde von einem IT Fachmann überprüft und es ist in Ordnung. Die Heizung lässt sich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden. Ich denke, ich kenne mich mittlerweile ganz gut aus und habe folgendes gemacht: -WLAN und Internet ab geschaltet -Router u. Repeater abgeschaltet -alles nacheinander neu gestartet -Kommunikationsmodul neu konfiguriert -Iphone neu gestartet (daran liegt es sicher nicht). Der Fehler ist: Das Kommunikationsmodul verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk, obwohl SSiD und Kennwort stimmen. Access-point ist aus! Und dies ist zeitgleich!! mit der Onlinewartung durch Viessmann (gestern 12:00 Uhr) aufgetreten Ich bitte um Hilfe. Besten Dank Klaus
... Mehr anzeigen