Sehr geehrte Damen und Herren, mein Gaswassertechniker benötigte von Ihrer Telefonhotline Unterstützung zum Fehler Störung EE an einer Vitodens 200W. Die Wartezeit für ihn als Fachhändler am Hotlinetelefon betrug 35 Minuten. Dann teilte man ihm mit, das er den gelben Plastikeinsatz aus defektem Altteil Gaskombiventil ausbauen muss und ins Neuteil einbauen muss --hier keinerlei Hinweis bei Lieferung von Neuteil. Auch ist die Störungsdiagnoseprogrammierung äußerst mangelhaft, weil die Aussage Brennerstörung EE kann alles sein, und ist überhaupt nicht hilfreich. Es kommt doch sehr der Verdacht auf, das Ihr Unternehmen die Devise vertritt: Gewinn und Sparen um jeden Peis. Dies ist eine schlechte Werbung für Ihr Unternehmen und führt auf Dauer zu keinem Gewinn und zu sehr unzufrieden Kunden!!! Hochachtungsvoll Ihr Kunde Jochen R.
... Mehr anzeigen