Find Viessmann ist ein einzige Katastrophe. Die Antwort auf den offenen Brief ist echt ein Witz, bla bla bla. Vor allem die: Ganz wichtig ist es uns dabei, dass wir die User in die Entwicklung einbeziehen – auf Basis von stets aktuellen Umfragen, um somit bestmöglich auf die Bedürfnisse von Endverwendern und Partnern aus dem Fachhandwerk eingehen zu können.‘ Viessmann Ich finde es hochgradig dreist, man gibt mehr oder weniger 10.000 Euro für ein neues Heizungssytem aus und ist dann Beta tester. Dann nur 5 Jahr Garantie, wenn ich online gehe und mein Daten preis gebe. Wenn ich Herr Viessmann wäre, müssten sich alle Mitarbeiter eine Viessmann Heizung einbauen lassen, dann würden die wenigsten sehen was die für ein Blödsinn programmieren. Dank der tollen Programmierung verpulverer ich jetzt im Winter 17 kWh Strom, wegen dem tollen Froschutz, für nichts. Und hier in der Community bekommt man auch keine Hilfe. Was mir dann auch noch negativ aufstößt ist die App. Energie sparen nur gegen auf Aufpreis. Dankeschön. Da fühlt man sich doch super, wenn man schon mehrere tausende Euro für die Heizung auszugeben hat. Ich bereue bis heute, das ich mich damals vom Bauleiter und Heuzungsmonteur überreden lassen habe Viessmann zu nehmen. Wollt nämlich eine andere Marke.
... Mehr anzeigen