Hallo @CustomerCareBen, die "Erlebnisse" von @milu teile ich: Auch bei mir war die App gestern Abend nicht funktionsfähig ("Server nicht erreichbar."). Bei mehreren Versuchen innerhalb von ca. 2 h (ca. 21:00 Uhr) klappte der Zugang mal, dann wieder nicht, dann doch wieder, ... Aus meiner Perspektive deutet einiges darauf hin, dass das Problem NICHT bei den App-Nutzern liegt, sondern irgendwo bei Viessmann. (Das Problem kam/ging, ohne dass ich etwas an der Konfiguration des iPhone verändert habe. Auch die Internet- und Mobilverbindung war stabil vorhanden.) Ich fühle mich von dir/Viessmann nicht ernst genommen und "abgebügelt". Vielleicht solltet ihr nur intensiver suchen (nachdem unabhängige User das gleiche Problem mit der App haben). Wenn eine/diese Community nicht ernst genommen wird, wird sie den Mehrwert für die Nutzer und für Viessmann verfehlen. Schade drum. Bitte halte(t) uns hier auf dem Laufenden @Viessmann. Danke. Grüße, peter.
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