Hallo Patrick, sehr geehrte Damen und Herren der Firma Viessmann, leider habe ich bzgl. der oben genannten Ausfallentschädigung noch immer nichts von Viessmann bzw. von viesmann@iban.com gehört. Ich hatte direkt am vergangenen Mittwoch, nachdem ich von Ihnen, Patrick, die Rückmeldung hier im Forum erhalten hatte, noch einmal eine E-Mail an iban@viessmann.com geschrieben. Es ist einfach sehr frustrierend: Zuvor muss man mehr als ein halbes Jahr auf die Reparatur der Brennstoffzelle warten und dann geht wieder nichts voran bzw. man hört wieder nichts von der Firma Viessmann. Außerdem irritiert mich auch sehr, dass Sie, Patrick, schreiben, dass "die Gutschrift in Höhe von 1295,00 Euro [] am 29.11.24 überwiesen" worden sei. Auf meinem Konto ist diesbezüglich um den 29.11.24 herum keine Zahlung von Viessmann eingegangen. Ist es nicht möglich, die Kollegen, die hinter der Adresse iban@viessmann.de "stehen", z.B. persönlich telefonisch zu kontaktieren, um diese Unklarheiten beseitigen zu können? Ich wäre Ihnen für einen Tipp oder für eine mögliche Unterstützung äußerst dankbar! Viele Grüße Manuel Stoiber
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