abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfallentschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Viessmann,

ich habe am 28.11.2024 von TD@viessmann.de eine E-Mail erhalten, dass ich aufgrund eines längeren Ausfalls unserer Brennstoffzelle eine Ausfallentschädigung von Viessmann gezahlt wird.

Am 29.11.2024 habe ich an iban@viessmann.de eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen geschickt, als automatische Antwort habe ich daraufhin ebenfalls am 29.11.2024 die unmittelbare Antwort per Mail erhalten, dass der Vorgang nun so schnell wie möglich weiter bearbeitet wird.

Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von Viessmann gehört und die Ausfallentschädigung noch nicht erhalten.

In unserem Baugebiet, in welchem mehrere Hausbesitzer die gleiche Brennstoffzelle von Viessmann haben, haben andere Kunden, die ebenfalls Ende November 2024 eine Mail bzgl. der Ausfallentschädigung von Viessmann erhalten haben, die Ausfallentschädigung teilweise innerhalb von 1 Woche von Viessmann überwiesen bekommen.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung!

Herzliche Grüße

Manuel Stoiber

2 ANTWORTEN 2

Die Gutschrift in Höhe von 1295,00 Euro wurde am 29.11.24 überwiesen. Sollte der Betrag nicht vorhanden sein, dann bitte direkte mit den Zuständigen unter iban@viessmann.com in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Der Betrag ist leider nicht auf meinem Konto eingegangen, ich habe diesbezüglich jetzt noch einmal an iban@viessmann.com eine E-Mail geschrieben.

Viele Grüße

Manuel Stoiber

Top-Lösungsautoren