Guten Abend sehr geehrtes Viessmann Community Team, leider habe ich ein Problem unsere Heizung in der App anzumelden. Ich hatte Ihnen auch bereits eine Mail geschrieben, leider habe ich dort keine Antwort erhalten und wurde somit an dieses Forum verwiesen. Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen! Wir haben im Frühjahr diesen Jahres durch unseren Händler, die Firma Novak aus Bergisch Gladbach, eine neue Heizung auf Garantie eingebaut bekommen. Unsere VITOCALDENS 222 f mit der kleinen Wärmepumpe ist leider kaputt gegangen nach knapp zweieinhalb Jahren. Aus Kulanzgründen haben wir die gleiche Heizung noch einmal bekommen, aber diesmal mit der doppelstöckigen Wärmepumpe. Leider können wir diese nicht mehr in der App anmelden, da diese uns immer sagt, dass die Komponenten bereits registriert sind und wir uns direkt an Viessmann wenden sollen. Das würde ich hiermit gerne tun. Können Sie uns bei der Angelegenheit bitte helfen! Ich habe Ihnen im Anhang die Bilder der beiden QR-Codes der Heizung wie auch der Vitacare, beigefügt. Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Rückmeldung hierzu zu bekommen.ich verzweifle langsam… Mit freundlichen Grüßen Christopher Henrich
... Mehr anzeigen