Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Antwort. Heute morgen war wieder "alles grün" - ohne, dass ich etwas gemacht habe!!! Es wäre schön, wenn du meine nachstehenden Fragen beantworten könntest: Wann wird das mittlere Led grün, wenn ich das Passwort für das WLAN eingetragen habe? - wenn die Verbindung zum WLAN OK ist? - wenn die Verbindung zum Viessmann-Server hergestellt werden konnte? Ich habe die Vermutung, dass das Led rot wird, wenn die Verbindung zum Viessmann-Server nicht hergestellt werden kann , anders kann ich mir nicht erklären, wieso die App heute wieder funktioniert hat, ohne, dass ich aktiv eingegriffen habe. Es wäre super, wenn man durch entsprechende Fehlermeldungen erkennen könnte, wo man den Fehler suchen muss. IDEE: Falls der/die Viessmann-Server Probleme haben, wäre es gut, wenn die Kunden dies sehen könnten. Man könnte z.B. eine Internet-Seite aufbauen, in der der Status der Server angezeigt wird. Diese Seite sollte von der App erreichbar sein. Diese Information ist ja nur wichtig, wenn ich die App verwende. Normalerweise ist das ja nicht so oft der Fall. Auf jeden Fall würde es mir helfen, keine Zeit zu verschwenden. Gestern habe ich (ohne Erfolg) Stunden damit verbracht, die Verbindung wieder herzustellen. Viele Grüße und vielen Dank Stefan
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