Also noch mal: Da WLAN angezeigt wird, soll ich Runter und OK für 3 Sekunden drücken. Dabei passierte nichts. AP ist aber sichtbar. Ich drücke weiter für WLAN Setup in der App. ViCare sucht nach der Anlage, bitte warten. Jetzt soll ich in den WLAN Einstellungen nach dem Netzwerk suchen, das mit Viessmann anfängt. Dieses wurde so erst mal nicht sichtbar, sondern nur wenn ich Viessmann bei Netzwerk hinzufügen eintippe. Aber auch das ist jetzt nicht mehr der Fall! Ich wechsle also jetzt in die schriftliche Bedienungsanleitung. WLAN Icon leuchtet hell. Drücke Menü so lange bis ich zu P.7 komme, bestätige OK, es erscheint eine 2, von der in der Bedienungsanleitung nichts steht, aber nicht wie in der Anleitung angegeben, ein ON oder OFF, wenn ich auf die Pfeiltasten drücke. Nach einer Weile verschwindet die 2 zugunsten der Wassertemperaturanzeige. Die Netzwerkkonfiguration in der App dreht sich im Kreis .... Geschätzter Zeitaufwand heute mindestens eine Stunde, ohne das Eintippen hier. So geht das nicht.
... Mehr anzeigen