Hallo Chris, nach unzähligen Versuchen noch immer kein positives Ergebnis. - die Vitoconnect wurde im Vorfeld auf Werkseinstellung zurückgesetzt - die App deinstalliert und neu installiert, die aktuelle ViCare App ist wie zuvor Version 3.22.2 - die Vitoconnect hatte ich via IPhone 11 Pro mit IOS 16.6.1 und Vodafone 4G als Hotspot verbunden - die Vitoconnect hatte ich nach negativem Ergebnis via eigenem Wlan Hotspot (AVM Repeater, 2.4 GHz, aktuelle Firmware) verbunden. Die Portfreigabe ist entsprechend der Vorgabe freigeschaltet… das ist die Konfiguration die auch bis zu letzt in der letzten Heizsaison funktioniert hat. - die Wartungsarbeiten sind laut App nicht mehr im Gange … die Firmware der Vitoconnect ist immer noch 2.47.0 Da die Anlage und Thermostate letzte Heizsaison problemlos lief muss ich davon ausgehen, das mir Viessmann nun die Anlage “abgeschaltet” hat…. was gedenkt man nun eurerseits zu tun?
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