Hallo mledl000,
in dieser Community bieten wir unseren Support nur für Geräte an, die in Deutschland vertrieben werden bzw in Deutschland genutzt werden, da wir keinen Zugriff auf Gateways außerhalb Deutschlands haben. Unter den von dir genannten Seriennummer werden mir also keine Geräte in unserem System angezeigt, die Fehlersuche ist somit nicht möglich.
Bitte wende dich für Support an deinen zuständigen Ländermarkt, die Mail Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter Kontakt.
Einen Tipp kann ich dir aber geben, vielleicht kann so das Problem bereits gelöst werden: Wenn der Repeater im Mesh Betrieb läuft bzw die selbe SSID wie der Router hat, kommt es vor, dass sich die Anlage mit dem zu weit entfernten Zugangspunkt versucht zu verbinden, das Signal zu schwach ist und die Verbindung abbricht.
Entferne den Repeater testweise bitte aus dem Mesh Betrieb, gib ihm eine eigene SSID und verbinde die Anlage speziell mit diesem Netzwerk.
Beobachte im Anschluss die Zuverlässigkeit der Verbindung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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