@Sebastian_Fels @VI_Strom_Waerme Ich muss schon sagen: Unglaublich! Dieser Post hier spiegelt echt alles was ich von Viessmann hier bisher gelesen und gehört habe wieder. wie kann es sein dass bei solch einer Aktion der Kunde nicht unmittelbar und direkt von euch informiert wird? Und hier einfach auf den Installationsbetrieb zu verweisen ist ja ein schlechter Witz! Nur so am Rande: mein Installationsbetrieb ist bereits seit Anfang diesen Jahres Insolvent, hätte ich das nicht durch Zufall erfahren wüsste ich da momentan noch garnichts, auf Unterstützung und Support kann ich hier jedenfalls nicht mehr hoffen. Und hier bin ich sicherlich nicht der einzige! Wie kann man sich nur mit seiner Verpflichtung als Hersteller ständig so aus der Verantwortung ziehen wie ihr das tut und sich damit auf den Rücken der Endverbraucher ausruhen. Als ich mich damals für Viessmann entschieden habe, hatte ich etwas anderes erwartet.
... Mehr anzeigen