Je hebt een signaalsterkte die hoger is dan de mijne, dus dat zal zeker niet het probleem zijn. En we zien het zelf in je foto's, de wifi en dus het netwerk is goed verbonden, enkel de backend server van Viessmann is niet bereikbaar. Ikzelf heb, tot nu toe, geen connectieproblemen gehad met de backend. Ik zie dat de primaire DNS-server van Telenet is, dus ik veronderstel dat je provider Telenet is? Telenet heeft verschillende DNS servers per regio, zijn deze die van je regio? Je schrijft dat op het moment van connectieproblemen de viessmann server niet bereikbaar was. Gewone andere sites wel? Ook al eens het IP adres van de backend geprobeerd op zo'n momenten? Want als de DNS servers niet bereikbaar zijn op zo'n momenten, dan is het eerder een DNS probleem en ligt het niet bij de backend van Viessmann. Sie haben eine höhere Signalstärke als ich, also wird das sicher nicht das Problem sein. Und wir können es selbst auf Ihren Bildern sehen, das Wifi und damit das Netzwerk ist gut verbunden, nur der Backend-Server von Viessmann ist nicht erreichbar. Ich selbst habe bisher keine Verbindungsprobleme mit dem Backend gehabt. Ich sehe, dass der primäre DNS-Server von Telenet ist, also nehme ich an, dass Ihr Provider Telenet ist? Telenet hat verschiedene DNS-Server pro Region, sind das die Ihrer Region? Sie schreiben, dass zum Zeitpunkt der Verbindungsprobleme der viessmann Server nicht erreichbar war. Andere Standorte sind verfügbar? Haben Sie die IP-Adresse in solchen Momenten ausprobiert? Denn wenn die DNS-Server in solchen Momenten nicht erreichbar sind, dann ist es eher ein DNS-Problem und es liegt nicht im Backend von Viessmann. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
... Mehr anzeigen