Auch wenn das hier ein Forum von Viessmann ist, ist es doppelt interessant, dass auch andere Hersteller nicht perfekt sind. Hier wird ja sehr oft auf Viessmann geschimft und suggeriert, dass andere Hersteller keinerlei Probleme haben. So ist es ja nicht. Abgesehen davon hat er neben der Daykin ja auch noch eine Viessmann. Ich für meinen Fall finde den Bericht sehr informativ. Gruß Peter
... Mehr anzeigen