Hallo Herr Schneider, Habe es so codiert und ausprobiert allerdings schaltet er die umwälzpumpe nicht an. Die kleine rote Lampe brennt jetzt. Wenn ich auf T Stelle und die soll vorlauftemp. Anfrage steht immernoch 20grad Sie können mich gerne persönlich mal kontaktieren unter
[email protected] Würde mich darüber freuen, Vlt mal ein kurzes Telefonat führen. Grüße Patrick
... Mehr anzeigen