der Fachbetrieb war zu dem Zeitpunkt schon da, das Problem ist nicht gelöst. Meine Frage an Viessmann lautet: gibt es ein Qualitäts-Problem? und ist das im Werk bekannt? Gruß GMC
... Mehr anzeigen
Servus Viessmann Team,
mein Vitodens 300-W B3HE 11kW hat gelegentlich Wasserverlust, Heizung ist 1 Jahr alt, ärgerlich!
ist der Fehler bekannt?
Was ist zu tun?
Viele Grüße GMC
... Mehr anzeigen
das hat keinen Erfolg gebracht, es ist exakt das gleiche Problem wie vor 2 Wochen, da hat euer Entwickler das Problem beseitigt, leider nur von kurzer Dauer Gruß GMC
... Mehr anzeigen
Hallo Benjamin, 2 Wochen hat ViCare funktioniert, nun schon wieder eine Störung "Es konnte keine Verbindung zu deiner Vitoconnect aufgebaut werden" viele Grüsse GMC
... Mehr anzeigen
Hallo Benjamin, ViCare funktioniert nicht, ist auf dem aktuellsten Stand, andere Handys gehen auch nicht, Router neu gestartet, Gruß GMC
... Mehr anzeigen
Hallo, ich bekomme mit der ViCare App seit ein paar Tagen die Meldung Keine Verbindung zum Server. Router und Heizung habe ich neu gestartet???
Modul7782093002929185 Anlage 7641578801133116 danke.
... Mehr anzeigen