Neuinstallation der App und Neustart der Vitoconnect hatte nichts gebracht......aber seit einer Stunde funktioniert wieder alles.........eigenartig
... Mehr anzeigen
Anbei ein Ausschnitt aus der Service-Anleitung. In diesem ist beschrieben, wie der Fachbetrieb den Sensor prüfen kann.
Beste Grüße °ja
... Mehr anzeigen
Hallo kdmkdm,
vermutlich meinst du die fehlende Anzeige in der ViCare. Das hängt mit dem Server-Update letzte Nacht zusammen. Es kann bis zu 20h dauern, bis die Anzeige wieder verfügbar ist. Heute Abend sollte das Problem sicher daher erledigt haben.
Beste Grüße °be
... Mehr anzeigen
Hallo kdmkdm, wie von @Hausdoc schon richtig beschrieben, muss eine Verbindung zum Wärmeerzeuger bestehen, bevor du die Vitoconnect in Betrieb nehmen kannst. Du musst dich also noch einen Moment gedulden. 😉 Beste Grüße °ja
... Mehr anzeigen