Guten Abend, leider musste vergangenen Freitag mein erst 1 Jahre alter Vitodens 300 gegen einen neuen Vitodens 300 getauscht werden. Grund für den notwendigen Austausch : das Energie Cockpit im "alten" Gerät funktionierte nicht korrekt. Nach viel Ärger, langem hin und her hat Viessmann dann meinem Heizungsbauer einen "neuen" Vitodens 300 geliefert, allerdings ohne "neues" LAN Modul. Der Heizungsbauer hat nun also das LAN Modul aus dem "alten" in den "neuen" Vitodens umgebaut. Im "neuen" Vitodens funktioniert nun auch das Energiecockpit wieder korrekt, in der Vitotrol App leider immer noch nicht, weder der Gas- noch der Stromverbrauch werden richtig dargestellt. Können Sie freundlicherweise mein Benutzerkonto auf dem Server komplett löschen damit ich mich einmal neu registrieren kann? Vielleicht läßt sich das Problem über eine neue Registrierung ja beheben. Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort. MfG, Stefan Schmitz
... Mehr anzeigen