Vielen Dank für deine Anregeungen, welche ich gerne weitergeben werde. Hier jedoch noch Anregungen von meiner Seite: Zu 1.: Es handelt sich nicht um ein Diagnose-Tool. Dafür gibt es andere Anwendungen, wie Vitosoft oder Vitodata 300, welche wir den Fachbetrieben zur Verfügung stellen. Zu 2.: Die Vitoconnect 100 ist eigentlich nicht für die Verwendung in einem Mehrfamilienhaus konzipiert. Deine Idee dazu finde ich aber gut und gebe sie gerne weiter. Zu 3.: Wenn diese Meldung erscheit, sollte zunächst der Status der LEDs der Vitoconnect 100 geprüft werden. Darüber erfährst du schon viel in Bezug auf die Datenverbindung. Dass kein Datennetzwerk vorhanden ist, bedeutet eig. nur, dass die App nicht auf die Anlage zugreifen kann. Welcher Status der LEDs was aussagt, erfährst du in der Montage- und Serviceanleitung unter folgendem Link: http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html Beste Grüße °be
... Mehr anzeigen