Hallo, bei mir ist gestern eine Anlage installiert worden. In meinem Haus habe ich Flächenheizkörper und Fußbodenheizung. Die Fussbodenheizung wurde vorher über einen Vierwegemischer separat versorgt. Bei meiner neuen Heizung finde ich keinen Mischer für die Vorlaufthemperatur von35 Grad. Ich glaube, dass die Fußbodenheizung jetzt über denRücklauf der Heizkörper versort wird. Benötige ich dafür nicht die Inneneinheit Vitocal 250-A (2 Heiz-/Kühlkreise, Abmessung 360x600x920,) Bei mir hat das Innengerät folgende Abmessung: 360x450x920 Die Anlage ist noch nicht in Betrieb und noch nicht abgenommen. Hat jemand was ähnliches?
... Mehr anzeigen