Hallo, ich muss schon wieder etwas nachfragen... 🙈 Heute Morgen (es sollen wohl bis zu 40 Grad heute werden) habe ich in die NC Box geschaut, ob alles läuft. Diesmal lief die sonst oft defekte linke Pumpe, dafür aber die Rechte nicht. Die zeigte aber keinen Fehler an sondern war vollständig aus. Das habe ich so noch nie gesehen - entweder waren beide an oder es wurde eben ein Fehler an einer Pumpe angezeigt. Ist das Normal? Gibt es diese Momente, dass die Pumpen unterschiedlich in Betrieb sind, oder müsste ich die rechte Pumpe womöglich nun auch ersetzen? Dann stellt sich die Frage, ob diese Pumpe die Soleflüssigkeit transportiert - denn dann sollte ich das wohl nicht selber machen... Danke schonmal wieder vorab!
... Mehr anzeigen