Hallo, Wir haben ein Haus mit einer Vitodens 222 F , Typ B2TF gekauft. Nun versuche ich die Heizung mit der ViCare App zu verbinden. Ich komme immer bis zu dem Punkt, an dem die Heizung das Viessman...-WLAN erzeugt. Damit kann ich mein Smartphone auch problemlos verbinden. Anschließend wird dann allerdings die Heizungsanlage nicht gefunden/erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Martin
... Mehr anzeigen