Nachdem die Gasarmatur getauscht wurde, läuft die Heizung wieder. Alle Messwerte normal. Nochmals danke für eure Tipps! Durch die starke Verpuffung (Endrohr flog aus dem Kamin) wurde scheinbar das Lager des Gebläsemotors geschädigt. Das Gebläse läuft sehr rau und muss getauscht werden (neu lagern scheint ob der gasdichten Verkapselung nicht vorgesehen...).
... Mehr anzeigen