Puh, kann ich das selber rausfinden? Ich weiß, dass der Heizungsbaueran der Pumpe rumgefummelt hat, als er versucht hatte ein Problem mit der Heizung zu lösen. Ich gehe davon aus, dass er weiß, was er macht. 🙂
... Mehr anzeigen
Hallo Max25,
genau, die Anlage ist mit dem OPTO1, OPTO2 oder OPTO3 kompatibel.
Die Modelle 1 und 2 verkaufen wir nicht mehr, der OPTO3 ist das aktuelle Modell.
Besten Gruß
... Mehr anzeigen