Hallo zusammen,
ich habe das als Feedback aufgenommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ich hoffe, dass die euch fehlenden Funktionen zeitnah wieder zurückkommen.
Viele Grüße Sebastian vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen
Hallo Viessmann, da hätte ich auch gerne eine passende Lösung zu. Die einmal angewählte Ansicht sollte beibehalten werden, auch bei wiederholtem Start der App.
... Mehr anzeigen