Hallo zusammen, erst mal sorry, dass ich den Beitrag hier auch nochmal poste aber unter dem Thema "Konnektivität" kam bisher keine Antwort..... Ich habe schon seit 3 Jahren eine Vitodens 200W erfolgreich im WLan und der Vicrare App über mein Konto eingebunden. Meine Eltern besitzen die das gleiche Gerät, allerdings kann diese nicht mit dem WLAN verbunden werden. Es wurde schon über 4 Handys probiert und auch schon Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ebenso wurde das Gerät für eine längere Zeit schon vom Stromnetz genommen. Alles hilft nichts...... Der Knackpunkt ist der, wenn man sich bei der Einrichtung direkt mit dem Kommunikationsmodul der Vitodens 200-W verbinden möchte. Das WLAN-Netzwerk wird gefunden, Authentifizierung klappt auch, aber beim Abrufen der IP-Adresse bekommt das Handy keine. Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht per Firmwareupdate behebbar? Gibt es das Kommunikationsmodul zum Austausch? Vielen Dank für eure Antworten! Unser Fachbetrieb kann mir auch nicht weiterhelfen........
... Mehr anzeigen