Hallo (Flo?)😅, ich hab die o.a. Anlage mit Kühlfunktion. Laut Recherche hier im Forum sollten meine Werte passen, bzw. so weit ich das einschätzen kann. An den Raumthermostaten hab ich 21 Grad eingestellt und ich merke auch dass die Anlage anspringt und wohl auch die Kühlfunktion aktiviert ist. Aber warum habe ich eine Vorlauftemperatur von 40 Grad? Mittlerweile ist die Anlage im reduzierten Bereich, auch als ich die Bilder gemacht habe. Aber dennoch lief die Sekundärpumpe, dachte eigentlich dass die Kühlfunktion im reduzierten Zeitraum ausgeschaltet ist. Wie kann ich also prüfen oder sehen dass sie kühlt? Gibt es Parameter die ich optimieren sollte? Minimale Vorlauftemperatur hab ich bereits von 20 auf 18 Grad reduziert. Gruß Markus
... Mehr anzeigen